Über mich


Ich bin in Eberbach geboren, aufgewachsen und bis heute meiner Heimat treu geblieben. Meine Leidenschaft lag schon immer darin, mit einem professionellen Make-up und meiner Kreativität die Vorzüge der natürlichen Schönheit hervorzuheben und kleine Makel zu kaschieren.

Nach meiner kaufmännischen Berufsausbildung habe ich mich dazu entschieden, mein Hobby ebenfalls zum Beruf zu machen und auch in diesem Bereich eine professionelle Ausbildung zu absolvieren. 

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Für mich ist sie Kunst in der ich meine Kreativität ausleben kann. 

Neben meinen fachlichen Kompetenzen, wie schnelle und präzise Arbeit, schätzen meine Kunden auch meine freundliche und offene Art. Es geht mir nicht nur um das perfekte Make-up, sondern auch um den Menschen der sich dahinter verbirgt. Meine Arbeit zeichnet sich durch ihre Natürlichkeit aus, was gerade bei den meisten Hochzeiten bevorzugt wird. 

Ich freue mich, dich beraten, stylen und kennenlernen zu dürfen.

Eure

Michelle Seipp