Willkommen bei Michelle Schmitt - Brautstyling

Der Tag der Hochzeit ist für jede Frau ganz besonders. An Deinem großen Tag zählt nicht nur das perfekte Kleid, sondern auch ein tolles Make-up mit einer umwerfenden Frisur.

Du wünschst Dir ein natürliches, schönes Braut Make-up und eine perfekte Frisur aus einer Hand?

Dann bist Du bei mir in den besten Händen. Das Brautstyling ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit, denn es ist immer wieder aufs Neue wundervoll ein Teil dieser magischen Momente sein zu dürfen. 

Als mobile Visagistin berate ich Dich typgerecht und zaubere Dir ein natürliches Brautstyling.
Einige Zeit vor der Trauung vereinbaren wir einen Probetermin. An diesem Termin besprechen wir ganz in Ruhe Deine Vorstellungen. Dabei helfe ich Dir gerne mit Anregungen, Tipps und Vorschlägen. Im Anschluss setzen wir Dein komplettes Styling um. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich selbst in meinem Styling wiederfindest und dich darin komplett wohlfühlst!

Am Tag der Hochzeit komme ich zu Dir, oder der gewünschten Location, und style Dich perfekt.

Damit beginnt Dein sicherlich aufregender Tag ganz entspannt im vertrauten Ambiente .

Ich freu mich auf Dich!


Deine Anfrage